Unser Menü

Kaffee, Tee und einiges mehr...

Unseren Kaffee beziehen wir von der Kölner Rösterei Heilandt. Neben verschiedenen heißen Kaffeevariationen und einer Vielzahl von losen Tees haben wir frische Smoothies, hausgemachte Limonaden und viele Iced Coffee – Varianten auf unserer Sommerkarte.

ein guter Start in den Tag

In gemütlicher Atmosphäre könnt ihr bei uns sowohl einige süße als auch herzhafte Frühstücksoptionen finden. Neben unserem Tost, hausgemachtem Granola und Empanadas findet ihr mehr auf unserer Karte.

Empanadas & Salate für jede zeit

Wir bringen euch mit handgemachte Empanadas ein bisschen uruguayische Küche zu euch in die Südstadt. Viele kennen die herzhaft gefüllten Teigtaschen aus Südamerika und lieben sie genauso wie wir. Wir haben Verschiedene Füllungen, vegetarische, Vegan und fleischhaltige für euch da. Gut kombinieren lassen sich die Empanadas auch immer mit einem unserer frisch zubereiteten Salate!

Um den tag zu versüßen...

Manchmal braucht man einfach etwas Süßes und davon haben wir einiges für euch da. Unsere wechselnden hausgemachten Kuchen könnt ihr zu jeder Tageszeit bestellen und es euch bei uns in unserem schönen Innenhof oder im Innenraum gemütlich machen. Natürlich gibt es auch alles zum mitnehmen.

Menü als Download

Unser komplettes Menü findest Du hier als PDF.

Feedback

Fehlt Dir etwas auf unserer Karte? Sprich uns gerne an oder schreib uns über das Kontaktformular.